root.skip-to-content
de
en
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
IRF entdecken
Pädagogische Hochschule FHNW
Pädagogische Hochschule Allgemein
collection.search.undefined.breadcrumbs
Pädagogische Hochschule Allgemein
Dauerhafte URI für die Sammlung
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/26621
CSV
RIS
BibTeX
Listen
Nach Hochschule und Institut
Nach Erscheinungsjahr
Nach Autor:in
Nach Titel
Nach Schlagwort
Nach Hochschule und Institut
Nach Erscheinungsjahr
Nach Autor:in
Nach Titel
Nach Schlagwort
1 Ergebnisse
Zurück zu den Ergebnissen
Filter
Hochschule
1
search.filters.hochschule.Pädagogische Hochschule
Institut
search.filters.institut.Institut für Bildungswissenschaften der Universität Basel / Pädagogische Hochschule
Autor:in
search.filters.author.Garrote, Ariana
1
search.filters.author.Diener, Marion
1
search.filters.author.Hepberger, Brigitte
1
search.filters.author.Kuratli Geeler, Susanne
1
search.filters.author.Moser Opitz, Elisabeth
Mehr anzeigen
Autor:in suchen
Einreichen
Typ
1
search.filters.itemtype.01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Thema
1
search.filters.subject.370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Datum
Start
Ende
Einreichen
2024
1
Enthält Dateien
1
Ja
Item-Typ
1
Publikation
Filter zurücksetzen
Einstellungen
Sortieren nach
Freischaltungsdatum absteigend
Relevanz absteigend
Titel aufsteigend
Erscheinungsdatum absteigend
Ergebnisse pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Suche
Autor:in: search.filters.author.Garrote, Ariana
×
Institut: search.filters.institut.Institut für Bildungswissenschaften der Universität Basel / Pädagogische Hochschule
×
Suchwerkzeuge
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Gerade angezeigt
1 - 1 von 1
Publikation
Social behavior, academic achievement, language skills, and peer rejection in elementary school classes. The moderating role of teacher feedback
(
Routledge
,
2024
)
Garrote, Ariana
;
Diener, Marion
;
Hepberger, Brigitte
;
Kuratli Geeler, Susanne
;
Nesme, Celina
;
Moser Opitz, Elisabeth
mehr...
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift