Institut Mensch in komplexen Systemen
Dauerhafte URI für die Sammlunghttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/3
Listen
496 Ergebnisse
Filter
Einstellungen
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation The context, process, and outcome evaluation model for organisational health interventions(Hindawi, 2015) Fridrich, Annemarie; Jenny, Gregor J.; Bauer, Georg F.01A - Beitrag in wissenschaftlicher ZeitschriftPublikation Soziotechnische Optimierung von Luftsicherheitskontrollen(23.11.2016) Wyssenbach, Thomas06 - PräsentationPublikation Simulation-based sociotechnical optimization of airport security check-points(04.09.2017) Wyssenbach, Thomas; Sterchi, Yanik; Schwaninger, Adrian06 - PräsentationPublikation 3D-Simulation zur Arbeitsprozessoptimierung: ein Beispiel aus der Praxis mit Ausblick auf die Potenziale von morgen(17.05.2017) Wyssenbach, Thomas06 - PräsentationPublikation Arbeitspausen im Home Office. Eine Untersuchung des Pausenverhaltens und seinen Einflussfaktoren bei alternierend Telearbeitenden an Hochschulen(Pabst Science Publishers, 2016) Zimmermann, Jasmin02 - MonographiePublikation 02 - MonographiePublikation Die Ausbildungs- und Berufswahl auf dem Prüfstand(30.10.2018) Hell, Benedikt06 - PräsentationPublikation Studieneignungsdiagnostik: verlässliche Merkmale, neuartige Methoden und moderne Mythen(06.11.2019) Hell, Benedikt06 - PräsentationPublikation Evaluation of Online Consulting Using Co-browsing: What Factors Are Related to Good User Experience?(Springer, 13.06.2019) Christ, Oliver; Mutuura, Kamalatharsi; Papageorgiou, Andreas; Ahram, Tareq; Falcão, ChristianneTechnological advancements have changed many, if not all industries. This paper focuses on changes for service providers. Many services have been implemented without the knowledge about their effectiveness and user acceptance. This paper evaluates a web browser-based support framework for banks that provides customers with assistance through text chat and co-browsing.04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Browserbasiertes Beratungssystem in der Bankenbranche(Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, 27.02.2019) Christ, Oliver; Mutuura, Kamalatharsi; Papageorgiou, Andreas; Schmauder, MartinDie Digitalisierung im Servicebereich hat viele Branchen er-reicht. Vielfach unerklärt sind die Effektivität und die Benutzerakzeptanz dieser elektronischen Beratungssysteme. Ziel der vorliegenden Studie war die Evaluation eines browserbasierten Beratungssystems für die Banken-branche.04B - Beitrag Konferenzschrift