root.skip-to-content
de
en
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
IRF entdecken
Pädagogische Hochschule FHNW
Institut Sekundarstufe I und II
collection.search.undefined.breadcrumbs
Institut Sekundarstufe I und II
Dauerhafte URI für die Sammlung
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/56
CSV
RIS
BibTeX
Listen
Nach Hochschule und Institut
Nach Erscheinungsjahr
Nach Autor:in
Nach Titel
Nach Schlagwort
Nach Hochschule und Institut
Nach Erscheinungsjahr
Nach Autor:in
Nach Titel
Nach Schlagwort
2 Ergebnisse
Zurück zu den Ergebnissen
Filter
Hochschule
2
search.filters.hochschule.Pädagogische Hochschule
Institut
2
search.filters.institut.Institut Sekundarstufe I und II
Autor:in
2
search.filters.author.Keller, Stefan
1
search.filters.author.Biermann, Christine
1
search.filters.author.Sacher, Werner
1
search.filters.author.Volkwein, Karin
1
search.filters.author.Winter, Felix
Autor:in suchen
Einreichen
Typ
2
search.filters.itemtype.04A - Beitrag Sammelband
Thema
search.filters.subject.Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
2
search.filters.subject.300 - Sozialwissenschaften
2
search.filters.subject.370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Datum
Start
Ende
Einreichen
2010 - 2011
2
Enthält Dateien
Nein
Item-Typ
2
Publikation
Filter zurücksetzen
Einstellungen
Sortieren nach
Freischaltungsdatum absteigend
Relevanz absteigend
Titel aufsteigend
Erscheinungsdatum absteigend
Ergebnisse pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Suche
Dateien dazu vorhanden?: Nein
×
Thema: search.filters.subject.Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
×
Suchwerkzeuge
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Gerade angezeigt
1 - 2 von 2
Kein Vorschaubild vorhanden
Publikation
Portfolios und Bildungsstandards - kann das zusammengehen?
(
Beltz Juventa
,
2010
)
Keller, Stefan
;
Volkwein, Karin
;
Biermann, Christine
mehr...
04A - Beitrag Sammelband
Kein Vorschaubild vorhanden
Publikation
Beurteilungsraster und Kompetenzmodelle
(
Schneider Verlag Hohengehren
,
2011
)
Keller, Stefan
;
Sacher, Werner
;
Winter, Felix
mehr...
04A - Beitrag Sammelband