Institut für Marktangebote und Konsumentscheidungen
Dauerhafte URI für die Sammlunghttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/26120
Listen
4 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Konsumentenbasierter Markenwert (CBBE) Schweizer Krankenkassen. Entwicklung und Überprüfung eines Modells zur Bestimmung der Wirkungsbeziehungen zwischen der Markenstärke von Krankenkassen und ihren Determinanten(Universität Zürich, 2006) Hauser, Mirjam; Jonas, Klaus; BBDO Consulting Suisse AG11 - Studentische ArbeitPublikation European Food Trends Report. Perspektiven für Industrie, Handel und Gastronomie(GDI Gottlieb Duttweiler Institute, 2008) David, Bosshart; Hauser, Mirjam05 - Forschungs- oder ArbeitsberichtPublikation Statusfaction. Was wir morgen für unser Ansehen tun(GDI Gottlieb Duttweiler Institute, 2008) Frick, Karin; Hauser, Mirjam05 - Forschungs- oder ArbeitsberichtPublikation Vertrauen 2.0 – Auf wen sich die Konsumenten in Zukunft verlassen(GDI Gottlieb Duttweiler Institute, 2007) Frick, Karin; Hauser, Mirjam05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht