Institut für Marktangebote und Konsumentscheidungen
Dauerhafte URI für die Sammlunghttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/26120
Listen
3 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Konsumentenbasierter Markenwert (CBBE) Schweizer Krankenkassen. Entwicklung und Überprüfung eines Modells zur Bestimmung der Wirkungsbeziehungen zwischen der Markenstärke von Krankenkassen und ihren Determinanten(Universität Zürich, 2006) Hauser, Mirjam; Jonas, Klaus; BBDO Consulting Suisse AG11 - Studentische ArbeitPublikation Values & Visions 2030 – Trends & values in international comparison(GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung mbH, 2020) Hannes, Fernow; Hauser, Mirjam; Björn, Huber05 - Forschungs- oder ArbeitsberichtPublikation Sharity. Die Zukunft des Teilens(GDI Gottlieb Duttweiler Institute, 2013) Frick, Karin; Hauser, Mirjam; Gürtler, Detlef02 - Monographie