Mayland, Camille
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Mayland
Vorname
Camille
Name
Mayland, Camille
7 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 7 von 7
- PublikationHerkunftsbedingte Erfolgsattributionen von Lehrpersonen: eine theoretische Grundlage für faires Feedback in der Primarschule(29.11.2019) Niederbacher, Edith; Neuenschwander, Markus; Mayland, Camille06 - Präsentation
- PublikationZum Einfluss von Erfolgsattributionen und Leistungserwartungen von Lehrpersonen auf die Leistungen von Schülerinnen und Schülern(27.06.2019) Mayland, Camille; Niederbacher, Edith; Neuenschwander, Markus06 - Präsentation
- PublikationWie Lehrpersonenerwartungen die Leistungen und Anstrengungsbereitschaft in Deutsch und Mathematik sowie Störverhalten beeinflussen(26.02.2019) Mayland, Camille; Neuenschwander, Markus; Niederbacher, Edith; Bölsterli, Janine06 - Präsentation
- PublikationWie Erwartungen von Grundschullehrpersonen Leistungen, Anstrengungsbereitschaft und Störverhalten im Unterricht beeinflussen(26.02.2019) Niederbacher, Edith; Neuenschwander, Markus; Mayland, Camille; Bölsterli, Janine06 - Präsentation
- PublikationModifikation von stereotypen Lehrpersonenerwartungen - eine Interventionsstudie(26.02.2019) Neuenschwander, Markus; Bölsterli, Janine; Mayland, Camille; Niederbacher, Edith06 - Präsentation
- PublikationHerausforderungen einer gerechten Leistungsbeurteilung in der Schule(11.09.2018) Neuenschwander, Markus; Bölsterli, Janine; Mayland, Camille06 - Präsentation
- PublikationZum herkunftsbedingten Einfluss von Erfolgsattributionen und Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Schüler/innen auf die Leistungen in Deutsch und Mathematik(26.06.2016) Niederbacher, Edith; Neuenschwander, Markus; Mayland, Camille06 - Präsentation