Metz, Peter

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Metz
Vorname
Peter
Name
Peter Metz

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 9 von 9
Lade...
Vorschaubild
Publikation

Netzwerke in bildungshistorischer Perspektive

2013-10-01T00:00:00Z, Grunder, Hans-Ulrich, Hoffmann-Ocon, Andreas, Metz, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Aufgabenkulturen in historischer Perspektive. Didaktische Diskurse in den Zeitschriften «Schulpraxis» und «Neue Schulpraxis» 1945 bis 2000

2012, Metz, Peter, Hoffmann-Ocon, Andreas, Oesch, Dominique, Keller, Stefan, Bender, Ute

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Situierung der Lehrerbildung

2010, Hoffmann-Ocon, Andreas, Metz, Peter, Klingovsky, Ulla, Kossak, Peter, Wrana, Daniel

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Nähe und Distanz. Zur Geschichte und zum Verhältnis des Gymnasial- und des Seminarlehrer-Vereins

2013-05-01T00:00:00Z, Hoffmann-Ocon, Andreas, Metz, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Bericht über die Jahrestagung 2011 der Sektion

2011, Grunder, Hans-Ulrich, Metz, Peter, Hoffmann-Ocon, Andreas

Bericht über die Jahrestagung 2011 der Sektion

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Schuljugend unter nationalem Anspruch. Bildungshistorische Untersuchungen zur schulpädagogischen Publizistik und zu visuellen Medien in der Schweiz und in Deutschland in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts

2010, Hoffmann-Ocon, Andreas, Metz, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Eingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik

2012, Metz, Peter, Hoffmann-Ocon, Andreas, Schmidtke, Adrian

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Aufgabenkulturen in historischer Perspektive: Didaktische Diskurse in den Zeitschriften „Schulpraxis“ und „Neue Schulpraxis“ 1945 bis 2000

2011, Hoffmann-Ocon, Andreas, Metz, Peter, Oesch, Dominique, Keller, Stefan, Bender, Ute

Vorschaubild nicht verfügbar
Projekt

Verbände der Lehrerinnen- und Lehrerbildung als Akteure im Professionsprozess