Landwehr, Norbert
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Von der Krisendiagnose zum Turnaround. Explorative Befunde zu den Konsequenzen der Ampelevaluation im Kanton Aargau
2013-10-14T00:00:00Z, Steiner, Peter, Quesel, Carsten, Husfeldt, Vera, Landwehr, Norbert, Steiner, Peter
Die beschränkte institutionelle Rationalität von Evaluationen. Fallstudien zum Wandel der Schulinspektion in England
2011-08-29T00:00:00Z, Quesel, Carsten, Quesel, Carsten, Husfeldt, Vera, Landwehr, Norbert, Steiner, Peter
Schlüsselqualifikationen als transformative Fähigkeiten
2007-03-19T00:00:00Z, Landwehr, Norbert, Gonon, Philipp
Wenn die Ampel auf Rot steht. Ein Konzept zur Diagnose und Intervention bei grundlegenden Funktionsstörungen der Schule
2013-10-14T00:00:00Z, Landwehr, Norbert, Quesel, Carsten, Husfeldt, Vera, Steiner, Peter, Landwehr, Norbert
Was passiert nach der Evaluation? Eine Analyse zur Education Governance von Schweizer Kantonen
2011, Quesel, Carsten, Bauer, Frank Detlef, Quesel, Carsten, Husfeldt, Vera, Landwehr, Norbert, Steiner, Peter
Das Q2E-Modell - Qualität durch Evaluation und Entwicklung
2007-03-19T00:00:00Z, Landwehr, Norbert, Buchen, Herbert, Horster, Leonhard, Rolff, Hans-Günter
Failing Schools im Kontext marktorientierter Bildungsreformen. Eine Analyse zur Reformdynamik in England und den USA
2013, Quesel, Carsten, Husfeldt, Vera, Quesel, Carsten, Husfeldt, Vera, Landwehr, Norbert, Steiner, Peter
Steuerung des Qualitätsmanagements durch die Schulleitung. Grundlagen zur wirksamen Lenkung der Qualitätsprozesse in der Schule
2009-05-19T00:00:00Z, Landwehr, Norbert, Steiner, Peter, Landwehr, Norbert, Steiner, Peter