Helbling, Thomas
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Suchergebnisse
Agile Projektmanagement-Methoden: Einfluss auf die Kaufabsicht in der Vorkaufphase und auf die Kundenzufriedenheit in der Nachkaufphase. Eine empirische Analyse im Kontext wissensintensiver Unternehmensdienstleistungen
2023, Helbling, Thomas, Bambauer-Sachse, Silke, Grünig, Rudolf
Smart Service Zerspanung mit automatisiertem, datengesteuertem Werkzeugtausch. Ergebnisdokumentation
2020, Helbling, Thomas, Werthmüller, Sarah
Ergebnisdokumentation Innosuisse Projekt-Nr. 26169.1 PFIW-IW (Wirtschaft)
Effizienter Kunden gewinnen und binden
2019, Werthmüller, Sarah, Helbling, Thomas
Gesättigte Märkte und neue Vertriebs- und Kommunikations-Kanäle verändern die Anforderungen an das Marketingverhalten. Ein speziell auf KMU ausgerichteter Selbsttest soll helfen, Marketing-Strategie und Marketing-Aktivitäten noch zielgerichteter aufeinander abzustimmen.
Value Added Services: Vom Differenzierungsmerkmal zu Ertragsquelle
2016-03, Helbling, Thomas, Greiwe, Stephanie
Wie Unternehmen es schaffen können, sich durch Zusatzdienstleistungen nicht nur zu differenzieren, sondern auch Geld zu verdienen.
Acquiring professional service customers: Do agile project methods increase the intention to choose an out-supplier?
2022, Bambauer-Sachse, Silke, Helbling, Thomas
Drivers of customer satisfaction in outsourced software development projects
2019, Helbling, Thomas, Ali, Shaukat
The objective of this quantitative study is to evaluate the main drivers of customer satisfaction (CS) regarding outsourced software development projects and to demonstrate what actually matters in regard to CS. Positive cooperation and proactive communication with the customer are the most important drivers of CS. The economic outcome and the delivered software influence CS less strongly.
Kunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung
2017-10-16, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas
Customer satisfaction with business services: is agile better?
2021, Bambauer-Sachse, Silke, Helbling, Thomas
Kunden-Feedback aktiv nutzen
2019, Greiwe, Stephanie, Helbling, Thomas, Werthmüller, Sarah
Jedes Jahr stehen in der Schweiz etwa 40 000 Personen vor der Wahl, sich für eine Pflegeeinrichtung entscheiden zu müssen. Doch wie läuft dieser Entscheidungsprozess ab? Was sind die relevanten Auswahlkriterien? Welche Rolle spielen dabei Empfehlungen Dritter? Und was können auf der anderen Seite Pflegeeinrichtungen unternehmen, um Interessierten die zentralen Informationen bereitzustellen und die Wahl ihrer Pflegeeinrichtung zu erleichtern?
Alternative Messgrössen des Vertriebscontrollings
2017-04, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas
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