Helbling, Thomas

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Nachname
Helbling
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Thomas
Name
Helbling, Thomas

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Publikation

Agile Projektmanagement-Methoden: Einfluss auf die Kaufabsicht in der Vorkaufphase und auf die Kundenzufriedenheit in der Nachkaufphase. Eine empirische Analyse im Kontext wissensintensiver Unternehmensdienstleistungen

2023, Helbling, Thomas, Bambauer-Sachse, Silke, Grünig, Rudolf

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Publikation

Smart Service Zerspanung mit automatisiertem, datengesteuertem Werkzeugtausch. Ergebnisdokumentation

2020, Helbling, Thomas, Werthmüller, Sarah

Ergebnisdokumentation Innosuisse Projekt-Nr. 26169.1 PFIW-IW (Wirtschaft)

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Publikation

Effizienter Kunden gewinnen und binden

2019, Werthmüller, Sarah, Helbling, Thomas

Gesättigte Märkte und neue Vertriebs- und Kommunikations-Kanäle verändern die Anforderungen an das Marketingverhalten. Ein speziell auf KMU ausgerichteter Selbsttest soll helfen, Marketing-Strategie und Marketing-Aktivitäten noch zielgerichteter aufeinander abzustimmen.

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Publikation

Value Added Services: Vom Differenzierungsmerkmal zu Ertragsquelle

2016-03, Helbling, Thomas, Greiwe, Stephanie

Wie Unternehmen es schaffen können, sich durch Zusatzdienstleistungen nicht nur zu differenzieren, sondern auch Geld zu verdienen.

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Publikation

Acquiring professional service customers: Do agile project methods increase the intention to choose an out-supplier?

2022, Bambauer-Sachse, Silke, Helbling, Thomas

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Publikation

Drivers of customer satisfaction in outsourced software development projects

2019, Helbling, Thomas, Ali, Shaukat

The objective of this quantitative study is to evaluate the main drivers of customer satisfaction (CS) regarding outsourced software development projects and to demonstrate what actually matters in regard to CS. Positive cooperation and proactive communication with the customer are the most important drivers of CS. The economic outcome and the delivered software influence CS less strongly.

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Publikation

Kunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung

2017-10-16, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas

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Publikation

Customer satisfaction with business services: is agile better?

2021, Bambauer-Sachse, Silke, Helbling, Thomas

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Publikation

Kunden-Feedback aktiv nutzen

2019, Greiwe, Stephanie, Helbling, Thomas, Werthmüller, Sarah

Jedes Jahr stehen in der Schweiz etwa 40 000 Personen vor der Wahl, sich für eine Pflegeeinrichtung entscheiden zu müssen. Doch wie läuft dieser Entscheidungsprozess ab? Was sind die relevanten Auswahlkriterien? Welche Rolle spielen dabei Empfehlungen Dritter? Und was können auf der anderen Seite Pflegeeinrichtungen unternehmen, um Interessierten die zentralen Informationen bereitzustellen und die Wahl ihrer Pflegeeinrichtung zu erleichtern?

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Publikation

Alternative Messgrössen des Vertriebscontrollings

2017-04, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas