von Arx, Matthias
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
von Arx
Vorname
Matthias
Name
von Arx, Matthias
24 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 24
- PublikationA Study on Constructivist Teaching Patterns and Student Motivation in Physics(27.04.2015) von Arx, Matthias; Beerenwinkel, Anne; Labudde, Peter06 - Präsentation
- PublikationKonstruktivistische Merkmale und Motivation im Physikunterricht(22.01.2015) Beerenwinkel, Anne; von Arx, Matthias; Labudde, Peter06 - Präsentation
- PublikationClassroom Management(Waxmann, 19.05.2014) Junge, Carolin; von Arx, Matthias; Labudde, Peter; Fischer, Hans E.; Labudde, Peter; Neumann, Knut; Viiri, Jouni [in: Quality of Instruction in Physics. Comparing Finland, Germany and Switzerland]04A - Beitrag Sammelband
- PublikationConstructivist Approaches to Teaching(Waxmann, 19.05.2014) von Arx, Matthias; Fischer, Hans E.; Labudde, Peter; Neumann, Knut; Viiri, Jouni [in: Quality of Instruction in Physics. Comparing Finland, Germany and Switzerland]04A - Beitrag Sammelband
- PublikationDem Physikunterricht mit der Videokamera auf der Spur(Tamedia, 05.12.2012) von Arx, Matthias [in: Basler Zeitung]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationExperimentieren und Konstruieren im naturwissenschaftlich- technischen Unterricht: Zwei Angebote der PH FHNW für Schulen(30.11.2012) von Arx, Matthias; Till, Maria06 - Präsentation
- PublikationHi-Tec! Technikunterricht auf der Sekundarstufe I(28.09.2012) von Arx, Matthias06 - Präsentation
- PublikationA New Diagnostic Tool for the Assessment of Central Cognitive Skills in Science Education(17.09.2012) von Arx, Matthias06 - Präsentation
- PublikationGewusst wie! Experimentieren in Physik und Chemie(10.03.2012) von Arx, Matthias; Obrist, Markus A06 - Präsentation
- PublikationWas macht Finnland anders? Der Physikunterricht von Finnland, Deutschland und der Schweiz im Vergleich(20.01.2012) von Arx, Matthias; Börlin, Johannes; Junge, Carolin; Labudde, Peter06 - Präsentation
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »