A Study on Constructivist Teaching Patterns and Student Motivation in Physics

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.04.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ascona
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung Multi-methodische Zugänge zur videobasierten Unterrichtsanalyse - ein Dialog
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VON ARX, Matthias, Anne BEERENWINKEL und Peter LABUDDE, 2015. A Study on Constructivist Teaching Patterns and Student Motivation in Physics. Tagung Multi-methodische Zugänge zur videobasierten Unterrichtsanalyse - ein Dialog. Ascona. 27 April 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14829