Peter, Marc K.

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Peter
Vorname
Marc K.
Name
Peter, Marc K.

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 73
Lade...
Vorschaubild
Publikation

Strategic action fields of digital transformation: an exploration of the strategic action fields of Swiss SMEs and large enterprises

2020, Peter, Marc K., Kraft, Corin, Lindeque, Johan Paul

Strategic Action Fields of Digital Transformation. An Exploration of the Strategic Action Fields of Swiss SMEs and Large Enterprises.

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Digitales Marketing für KMU

2020, Peter, Marc K., Niedermann, André

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

The use of virtual reality in marketing: exploring the need for technology and language adaptation to create high quality immersive experiences

2020, Rach, Markus, Scott, Russell, Rocha, Álvaro, Reis, José Luís, Peter, Marc K., Bogdanović, Zorica

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Search Engine Optimisation: Geklickt wird, was gefunden wird

2020, Griesser, Simone, Zachlod, Cécile, Peter, Marc K., Niedermann, André

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Skills for digital transformation. Is educating specialists sabotaging digital transformation?

2020, Fears, Tiffany, Heuss, Sabina, Miller, Barbara Therese, Peter, Marc K.

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Mobile applications at music festivals in Portugal

2020, Fonseca, Daniel, Reis, José Luís, Teixeira, Sandrina, Peter, Marc K., Rocha, Álvaro, Reis, José Luís, Peter, Marc K., Bogdanović, Zorica

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Future Work Barometer. Erste Benchmark-Messung. Umfrage 2020-2

2020, Peter, Marc K., Savoy, Valérie, Schmidt-Purrmann, Dorit

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Social Media: Schritt für Schritt zum Erfolg

2020, Dalla Vecchia, Martina, Vogel, Tanja, Zachlod, Cécile, Peter, Marc K., Niedermann, André

Social Media Marketing für KMU. Mit einem Überblick der Methoden und dem Social Media Framework im Besonderen: 1. Social Media Strategie. 2. Social Media Organisation, 3. Social Media Plattformen, 4. Social Media Publikation 5. Social Media Monitoring.

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Die digitale Transformation in die Arbeitswelt 4.0

2020, Peter, Marc K., Kraft, Corin, Ruf, Alessia, Zahn, Carmen, Nachtwei, Jens, Sureth, Antonia

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Future Work Barometer. Erste Benchmark-Messung. Umfrage 2020-1

2020, Peter, Marc K., Savoy, Valérie, Schmidt-Purrmann, Dorit