Skills for digital transformation. Is educating specialists sabotaging digital transformation?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neues Wissen zur Digitalen Transformation. Forschungsbeiträge zu E-Government, zur Smart City und der digitalen Ökonomie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
34-45
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Davos Digital Forum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Davos Digital Forum
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-03724-185-1
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
FEARS, Tiffany, Sabina HEUSS und Barbara Therese MILLER, 2020. Skills for digital transformation. Is educating specialists sabotaging digital transformation? In: Marc K. PETER (Hrsg.), Neues Wissen zur Digitalen Transformation. Forschungsbeiträge zu E-Government, zur Smart City und der digitalen Ökonomie. Olten: Davos Digital Forum. 2020. S. 34–45. ISBN 978-3-03724-185-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42741