Skills for digital transformation. Is educating specialists sabotaging digital transformation?

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neues Wissen zur Digitalen Transformation. Forschungsbeiträge zu E-Government, zur Smart City und der digitalen Ökonomie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
34-45
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Davos Digital Forum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Davos Digital Forum
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-03724-185-1
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Fears, T., Heuss, S., & Miller, B. T. (2020). Skills for digital transformation. Is educating specialists sabotaging digital transformation? In M. K. Peter (Ed.), Neues Wissen zur Digitalen Transformation. Forschungsbeiträge zu E-Government, zur Smart City und der digitalen Ökonomie (pp. 34–45). Davos Digital Forum. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42741