Social Media: Schritt für Schritt zum Erfolg

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Digital Marketing für KMU. Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
76-93
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beobachter Edition
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Social Media Marketing für KMU. Mit einem Überblick der Methoden und dem Social Media Framework im Besonderen: 1. Social Media Strategie. 2. Social Media Organisation, 3. Social Media Plattformen, 4. Social Media Publikation 5. Social Media Monitoring.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-03875-244-8
978-3-03875-308-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
DALLA VECCHIA, Martina, Tanja VOGEL und Cécile ZACHLOD, 2020. Social Media: Schritt für Schritt zum Erfolg. In: Marc K. PETER und André NIEDERMANN (Hrsg.), Digital Marketing für KMU. Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren. Zürich: Beobachter Edition. S. 76–93. ISBN 978-3-03875-244-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42958