Eschelmüller, Michele
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Schulen sind Hyper-Kooperationsstätten
2022, Vollmer, Albert, Eschelmüller, Michele, Eliasson, Géraldine
In Schulen finden vielfältige Kooperationen statt - auf verschiedenen Stufen, zwischen unterschiedlichen Akteur*innen, in diversen Formen. Doch was sind überhaupt die Merkmale von Kooperation? Wie gelingt die Zusammenarbeit? Wo gibt es Entwicklungspotenzial? Und welchen Einfluss hat die Digitalisierung? Géraldine Eliasson, Michele Eschelmüller und Albert Vollmer erörtern diese Fragen im Gespräch.
Einschätzung von Prozess- und Output-Qualität durch Leitungspersonen von neu gebildeten Unterrichtsteams
2013-10-10T00:00:00Z, Kunz Heim, Doris, Eschelmüller, Michele, Arnold, Claudia, Achermann, Edwin, Wissinger, Jochen, Keller-Schneider, Manuela, Albisser, Stefan
Lerncoaching. Von der Aufgabenanalyse zur differenzierten Lernunterstützung
2013, Eschelmüller, Michele
Unterrichtsentwicklung mit Unterrichtsteams in integrativen Schulen
2013, Eschelmüller, Michele, Werning, Rolf, Arndt, Ann-Kathrin
Bausteine zur Weiterentwicklung der Sekundarstufe 1
2015, Eschelmüller, Michele, Bürkler, Sylvia, Klaver, John, Thierstein, Christof, Schmid, Maria
Individualisierte Lernförderung - Lerncoaching
2014, Eschelmüller, Michele, Ryter, Annamarie, Schaffner, Dorothee