Stakeholder-Befragung und Neupositionierung des Vereins BUY LOCAL Schweiz
Loading...
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Verein BUY LOCAL Schweiz
Abstract
BUY LOCAL Schweiz ist ein Verein, der einen Zusammenschluss lokaler von Inhaberinnen und Inhaber geführten Geschäften darstellt. Die Kundschaft schätzt den kurzen Weg und den persönlichen Kontakt im Lokal, wobei der Fokus auf dem individuellen Einkaufserlebnis liegt. Mit 86 Mitgliedern, die sich in der ganzen Schweiz verteilen, wobei die höchste Dichte in der Stadt Basel ist, steht der Verein vor Herausforderungen. Es mangelt an einer ansprechenden und gezielten Botschaft für potenzielle neue Mitglieder und einer effektiven Kundenbindung.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Bozinova, T., Meier, I., Scheurer, M., & Nereveettil, N. (2023). Stakeholder-Befragung und Neupositionierung des Vereins BUY LOCAL Schweiz [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48728