Stakeholder-Befragung und Neupositionierung des Vereins BUY LOCAL Schweiz

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
BUY LOCAL Schweiz ist ein Verein, der einen Zusammenschluss lokaler von Inhaberinnen und Inhaber geführten Geschäften darstellt. Die Kundschaft schätzt den kurzen Weg und den persönlichen Kontakt im Lokal, wobei der Fokus auf dem individuellen Einkaufserlebnis liegt. Mit 86 Mitgliedern, die sich in der ganzen Schweiz verteilen, wobei die höchste Dichte in der Stadt Basel ist, steht der Verein vor Herausforderungen. Es mangelt an einer ansprechenden und gezielten Botschaft für potenzielle neue Mitglieder und einer effektiven Kundenbindung.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BOZINOVA, Tanja, Irene MEIER, Marco SCHEURER und Nelvin NEREVEETTIL, 2023. Stakeholder-Befragung und Neupositionierung des Vereins BUY LOCAL Schweiz. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48728