Reflexive processes on health and sustainability in education. Special issue

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Dannemann, Sarah
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sustainability
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Health, well-being and sustainability
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
MDPI
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2071-1050
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia und Sarah DANNEMANN (Hrsg.), 2022. Reflexive processes on health and sustainability in education. Special issue, 2022. Sustainability. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45296