Reflexive processes on health and sustainability in education. Special issue

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sustainability
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Health, well-being and sustainability
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
MDPI
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2071-1050
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Arnold, J., & Dannemann, S. (2022). Reflexive processes on health and sustainability in education. Special issue. Sustainability. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45296