Leserelevante Kompetenzen an der Schwelle vom Kindergarten zur Schule

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Beckert, Christine
Jakob, Sabrina
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik
Themenheft
Frühe Literalität – Zugänge zur Schriftlichkeit
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
45
Ausgabe / Nummer
178
Seiten / Dauer
28-42
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Metzler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2365-953X
0049-8653
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Juska-Bacher, B., Beckert, C., Gyger, M., Jakob, S., & Schneider, H. (2015). Leserelevante Kompetenzen an der Schwelle vom Kindergarten zur Schule. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik, 45(178), 28–42. http://hdl.handle.net/11654/11002