Leserelevante Kompetenzen an der Schwelle vom Kindergarten zur Schule
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik
Themenheft
Frühe Literalität – Zugänge zur Schriftlichkeit
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
45
Ausgabe / Nummer
178
Seiten / Dauer
28-42
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Metzler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
400 - Sprache, Linguistik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2365-953X
0049-8653
0049-8653
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JUSKA-BACHER, Britta, Christine BECKERT, Mathilde GYGER, Sabrina JAKOB und Hansjakob SCHNEIDER, 2015. Leserelevante Kompetenzen an der Schwelle vom Kindergarten zur Schule. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik. Juni 2015. Bd. 45, Nr. 178, S. 28–42. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11002