Magic pictures in inquiry-based learning in Switzerland
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bolte, Claus
Rauch, Franz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Enhancing inquiry-based science education and teachers continuous professional development in Europe. Insights and reflections on the PROFILES project and other projects funded by the European commission
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
248-251
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Freie Universität Berlin
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HASELHOFER, Manuel, Peter LABUDDE und Miriam HERRMANN, 2014. Magic pictures in inquiry-based learning in Switzerland. In: Claus BOLTE und Franz RAUCH (Hrsg.), Enhancing inquiry-based science education and teachers continuous professional development in Europe. Insights and reflections on the PROFILES project and other projects funded by the European commission. Berlin: Freie Universität Berlin. 2014. S. 248–251. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15868