Die erfolgreiche literale Entwicklung von risikobehafteten Jugendlichen - motivationale Aspekte

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Häcki Buhofer, Annelies
Beckert, Christine
Stalder, Ursula Maria
Kronig, Wilfried
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bulletin suisse de linguistique appliquée
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
89
Seiten / Dauer
65-97
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vereinigung für Angewandte Linguistik in der Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Hansjakob, Andrea BERTSCHI-KAUFMANN, Esther WIESNER, Annelies HÄCKI BUHOFER, Christine BECKERT, Wassilis KASSIS, Ursula Maria STALDER und Wilfried KRONIG, 2009. Die erfolgreiche literale Entwicklung von risikobehafteten Jugendlichen - motivationale Aspekte. Bulletin suisse de linguistique appliquée. 2009. Nr. 89, S. 65–97. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14882