Peer effects on early language development. An individual participant data meta-analysis

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.01.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
St. Gallen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sprachentwicklung, Kompositionseffekte
Veranstaltung
5th Annual Meeting of Swiss Society of Early Childhood Research (SSECR)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
10.01.2024
Enddatum der Konferenz
11.01.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Hürlimann, F., Schmerse, D., Lüdtke, O., & Grob, A. (2024, January 10). Peer effects on early language development. An individual participant data meta-analysis. 5th Annual Meeting of Swiss Society of Early Childhood Research (SSECR). https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51061