The "What" and "How" of technology instruction. Developing a multi-perspective competence model

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.11.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hämelinna
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
600 - Technik
Projekt
Veranstaltung
European Association for Practitioner Research on Improving Learning (eapril)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HASELHOFER, Manuel, Seamus DELANEY, Alexander Franz KOCH und Stefan KRUSE, 2017. The „What“ and „How“ of technology instruction. Developing a multi-perspective competence model. European Association for Practitioner Research on Improving Learning (eapril). Hämelinna. 30 November 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25761