Effizienzsteigerung durch Chatbots

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Autor:innen
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Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Miduca AG, Zürich
Zusammenfassung
Innerhalb der Abteilungen Digital Services, Financial Services, People & Culture sowie Marketing und Kommunikation besteht die Herausforderung, Informationen effizient bereitzustellen. Kunden des Kundenservicecenters erwarten schnelle und qualitativ hochwertige Unterstützung, was oft zu langen Wartezeiten führt. Die Implementierung eines Chatbots kann die Produktivität und Arbeitsabläufe verbessern, was zu Kosteneinsparungen und erhöhter Wettbewerbsfähigkeit führt. Aktuell gibt es keine Chatbot-Unterstützung bei der Miduca AG.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Nasufi, A. (2024). Effizienzsteigerung durch Chatbots [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49031