Dialogisches Lesen. Bilderbücher betrachten und ins Gespräch kommen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kindergarten heute
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
11/12
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
34-39
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Dialogisches Lesen, Frühe Sprachförderung, Chancengleichheit
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KAPPELER SUTER, Silvana, Natalie PLANGGER und Barbara JAKOB MENSCH, 2017. Dialogisches Lesen. Bilderbücher betrachten und ins Gespräch kommen. Kindergarten heute. 2017. Bd. 11/12, S. 34–39. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25811