Evaluating and Recommending an ERP-CRM System for a Managed Service Provider
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Managed Service Provider
Zusammenfassung
The organization’s existing ERP system presents significant challenges, such as limited functionality, manual processes, and poor integration with other business tools. These issues resulted in inefficiencies, errors, and a disorganized IT environment. The absence of a Customer Relationship Management system further complicated the management of customer relationships, driving the organization to search for a complete ERP-CRM solution that could centralize operations, automate processes, and improve decision-making capabilities.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Morales de León, E. (2024). Evaluating and Recommending an ERP-CRM System for a Managed Service Provider [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49207