Schüler als Forscher – Experimentieren kompetenzorientiert unterrichten und beurteilen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
MNU Journal
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
67
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
83-91
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia, Kerstin KREMER und Jürgen MAYER, 2014. Schüler als Forscher – Experimentieren kompetenzorientiert unterrichten und beurteilen. MNU Journal. 2014. Bd. 67, Nr. 2, S. 83–91. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25742