Analyse des bestehenden Blogauftritts www.alpgeschichten.ch Vorschläge der Optimierung und Weiterentwicklung inkl. Online und Print-Werbung

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Der Fokus der Bachelorarbeit liegt auf den Onlinemedien Blog, Facebook und Webseite. Die Problemstellung ist die stagnierende Besucherzahl im Blog. Blogeinträge erfolgen saisonal und durch die Älpler. Die Facebookseite von Schweizer Alpkäse macht auf die Blogeinträge aufmerksam. Inserate in lokalen Printmedien und Nebenanzeigen (Side Ads) hatten keine positive Auswirkung auf die Seitenaufrufe.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
ANDRÉS, Rafael und Michael SCHMID, 2018. Analyse des bestehenden Blogauftritts www.alpgeschichten.ch Vorschläge der Optimierung und Weiterentwicklung inkl. Online und Print-Werbung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41428