Analyse des bestehenden Blogauftritts www.alpgeschichten.ch Vorschläge der Optimierung und Weiterentwicklung inkl. Online und Print-Werbung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Fokus der Bachelorarbeit liegt auf den Onlinemedien Blog, Facebook und Webseite. Die Problemstellung ist die stagnierende Besucherzahl im Blog. Blogeinträge erfolgen saisonal und durch die Älpler. Die Facebookseite von Schweizer Alpkäse macht auf die Blogeinträge aufmerksam. Inserate in lokalen Printmedien und Nebenanzeigen (Side Ads) hatten keine positive Auswirkung auf die Seitenaufrufe.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ANDRÉS, Rafael und Michael SCHMID, 2018. Analyse des bestehenden Blogauftritts www.alpgeschichten.ch Vorschläge der Optimierung und Weiterentwicklung inkl. Online und Print-Werbung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41428