Beobachten in Basel Pädagogische und psychologische Praxis in den Basler Beobachtungsklassen 1930–1950

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fritsche, Bettina
Rabenstein, Kerstin
Scholz, Joachim
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transformationen von Schule, Unterricht und Profession. Erträge praxistheoretischer Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
213–227
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-21927-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2019. Beobachten in Basel Pädagogische und psychologische Praxis in den Basler Beobachtungsklassen 1930–1950. In: Kathrin BERDELMANN, Bettina FRITSCHE, Kerstin RABENSTEIN und Joachim SCHOLZ (Hrsg.), Transformationen von Schule, Unterricht und Profession. Erträge praxistheoretischer Forschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 213–227. ISBN 978-3-658-21927-7. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1589