Die Etablierung eines Vorsorgetools auf dem Markt
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Das Unternehmen bietet Privatpersonen, sowie auch Unternehmen, neutrale und unabhängige Beratungen in sämtlichen Versicherungsbereichen an. Die Vorsorgeberatung gehört somit auch zu ihrem Fachbereich. Hierzu haben sie ein Online-Tool entwickeln lassen, wodurch eine kostenlose Vorsorgeanalyse durchgeführt werden kann. Die Kundschaft erhält als Ergebnis der Analyse die individuelle Unter- oder Überversicherung. Durch eine erarbeitete Marketingstrategie, sowie durch die Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit des Tools, will das Unternehmen die Dienstleistung der Zielgruppe nahebringen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
KASS, Peggy, 2020. Die Etablierung eines Vorsorgetools auf dem Markt. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39752