Die Etablierung eines Vorsorgetools auf dem Markt
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das Unternehmen bietet Privatpersonen, sowie auch Unternehmen, neutrale und unabhängige Beratungen in sämtlichen Versicherungsbereichen an. Die Vorsorgeberatung gehört somit auch zu ihrem Fachbereich. Hierzu haben sie ein Online-Tool entwickeln lassen, wodurch eine kostenlose Vorsorgeanalyse durchgeführt werden kann. Die Kundschaft erhält als Ergebnis der Analyse die individuelle Unter- oder Überversicherung. Durch eine erarbeitete Marketingstrategie, sowie durch die Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit des Tools, will das Unternehmen die Dienstleistung der Zielgruppe nahebringen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KASS, Peggy, 2020. Die Etablierung eines Vorsorgetools auf dem Markt. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39752