Was charakterisiert Gewalttäter in der Schule?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gewalt an Schulen. Handlungskonzepte auf dem Prüfstand
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
60-66
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Gewalttäter, Schule, charakterisiert
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KASSIS, Wassilis, 2002. Was charakterisiert Gewalttäter in der Schule? In: Matthias DRILLING, Olivier STEINER und Miryam ESER DAVOLIO (Hrsg.), Gewalt an Schulen. Handlungskonzepte auf dem Prüfstand. Zürich: Pestalozzianum. S. 60–66. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27550