Marketing. Konzepte - Instrumente - Aufgaben

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Author (Corporation)
Publication date
2015
Typ of student thesis
Course of study
Type
02 - Monograph
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Versus
Place of publication / Event location
Zürich
Edition
3
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Das Buch wurde im Rahmen der dritten Auflage vollständig überarbeitet und neu konzipiert. Die Inhalte sind nach dem Managementprozess strukturiert und vor dem Hintergrund der aktuellen digitalen Transformation aktualisiert. Ausserdem wurden die Aufgaben im Marketing danach strukturiert, was in einem Unternehmen auch im nächsten Jahrzehnt Wert schaffen wird, nämlich das Management von Leistungen und das Management von Kundenbeziehungen. Die Ausgestaltung dieser Aufgaben wurde aus dem Blickwinkel der angezielten Leserschaft formuliert: Das Buch soll Studierenden und Praktikern dazu dienen, die Erkenntnisse aus der Marketinglehre praxisnah umzusetzen. Der Fokus liegt auf einer möglichst einfachen Vermittlung von Marketingwissen und -denken, damit dieses in der Praxis der zukünftigen Marketingabsolventen angewendet werden kann.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
978-3-03909-146-1
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
Expert editing/editorial review
Open access category
Closed
License
Citation
Lucco, A., Rüeger, B., Ergenzinger, R., & Thommen, J.-P. (2015). Marketing. Konzepte - Instrumente - Aufgaben (3 ed.). Versus. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48118