A dynamic and gender sensitive understanding of adolescents’ personal and school resilience characteristics
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Child, Youth and Family Studies
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
6
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
388-420
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of Victoria, School of Child and Youth Care
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Gender Sensitive Understanding, Adolescents' Personal and School Resilience
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1920-7298
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KASSIS, Wassilis, Sibylle ARTZ, Stephanie MOLDENHAUER, István GÉCZY und Katherine ROSSITER, 2015. A dynamic and gender sensitive understanding of adolescents’ personal and school resilience characteristics. International Journal of Child, Youth and Family Studies. 2015. Bd. 6, Nr. 3, S. 388–420. DOI 10.18357/ijcyfs.63201513562. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27399