Erfolgreich durch neue Management- und Marketingstrategien in Zeiten der Wirtschaftskrise?

Vorschaubild
Autor:innen
Krulis-Randa, Jan S.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Berndt, Ralph
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erfolgreiches Management
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
129-144
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Gegenstand des Sammelbands sind Erfolgsfaktoren für das Management von Unternehmen. In insgesamt 16 Beiträgen werden angemessene Konzepte u.a. aus dem Strategischen Management, dem Marketing, der Finanzierung und dem Personalmanagement dargestellt. Die Autoren sind Professoren aus Europa sowie den USA sowie namhafte Praktiker.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
650 - Management
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-642-13685-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ERGENZINGER, Rudolf und Jan S. KRULIS-RANDA, 2010. Erfolgreich durch neue Management- und Marketingstrategien in Zeiten der Wirtschaftskrise? In: Ralph BERNDT (Hrsg.), Erfolgreiches Management. 1. Berlin: Springer. S. 129–144. ISBN 978-3-642-13685-6. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2839