Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht. Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Pitton, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
333-335
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Musikpädagogik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2004
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GERBER, Bernhard, Birte KNIERIM und Peter LABUDDE, 2005. Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht. Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung. In: Anja PITTON (Hrsg.), Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung. Münster: LIT Verlag. 2005. S. 333–335. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14008