Physikalische Bildung mit Zukunft: Zehn Thesen

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Girwidz, Raimund
Gläser-Zikuda, Michaela
Laukenmann, Matthias
Rubitzko, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernen im Physikunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
251-262
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Dr. Kovac
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2006. Physikalische Bildung mit Zukunft: Zehn Thesen. In: Raimund GIRWIDZ, Michaela GLÄSER-ZIKUDA, Matthias LAUKENMANN und Thomas RUBITZKO (Hrsg.), Lernen im Physikunterricht. Hamburg: Dr. Kovac. S. 251–262. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-396