Facetten diagnostischer Kompetenz im Fach Mathematik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und-lernen 2.0. Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
69-84
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-33449-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Kathleen, 2022. Facetten diagnostischer Kompetenz im Fach Mathematik. In: Katja EILERTS, Regina D. MÖLLER und Tobias HUHMANN (Hrsg.), Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und-lernen 2.0. Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring. Wiesbaden: Springer. S. 69–84. ISBN 978-3-658-33449-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45767