Facetten diagnostischer Kompetenz im Fach Mathematik

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und-lernen 2.0. Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
69-84
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-33449-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Philipp, K. (2022). Facetten diagnostischer Kompetenz im Fach Mathematik. In K. Eilerts, R. D. Möller, & T. Huhmann (eds.), Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und-lernen 2.0. Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring (pp. 69–84). Springer. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45767