Democratic values and participation in extended education. Practice from the perspective of children
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.09.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Norrköping
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Tagesstrukturen, Kinderperspektive, Partizipation
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
WERA Task Force Global Research in Extended Education Conference 2025
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.09.2025
Enddatum der Konferenz
27.09.2025
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Näpfli, J., & Schweinberger, K. (2025, September 27). Democratic values and participation in extended education. Practice from the perspective of children. WERA Task Force Global Research in Extended Education Conference 2025. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/52877