myPad multimodal – Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Möbius, Thomas
Steinmetz, Michael
Lang, Verena
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tablets im Deutschunterricht. Forschungsperspektiven – Unterrichtsmodelle
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
38-54
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
KoPäd
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sprachlernen, Multimodalität
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86736-308-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Wiesner, E., & Fischer, C. (2015). myPad multimodal – Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe. In T. Möbius, M. Steinmetz, & V. Lang (eds.), Tablets im Deutschunterricht. Forschungsperspektiven – Unterrichtsmodelle (pp. 38–54). KoPäd. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30910