Do Interests and Cognitive Abilities Help Explain College Major Choise Equally Well for Women and Men?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.12.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal of Career Assessment
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
SAGE
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1069-0727
1552-4590
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PÄSSLER, Katja und Benedikt HELL, 2011. Do Interests and Cognitive Abilities Help Explain College Major Choise Equally Well for Women and Men? Journal of Career Assessment. 22 Dezember 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3317