Sachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Implikationen für die Unterrichtsgestaltung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Giest, Hartmut
Hartinger, Andreas
Tänzer, Sandra
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vielperspektivität im Sachunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
27-39
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÜNZLI, Christine, Stefanie Hilda GYSIN und Franziska BERTSCHY, 2017. Sachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Implikationen für die Unterrichtsgestaltung. In: Hartmut GIEST, Andreas HARTINGER und Sandra TÄNZER (Hrsg.), Vielperspektivität im Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 27–39. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30875