Kundenbeziehungsmanagement im B2B
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Special issue
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Series
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Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Laut Expertenmeinungen ist die Bestandskundenpflege in der Regel kosteneffizienter als die Neukundengewinnung. Unter dieser Annahme wird untersucht, wie der Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten das CRM eines Verkaufsteams optimieren kann. Daraus leitet sich die Forschungsfrage: Wie kann der Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten zur Optimierung des CRM beim Verkauf Bahntechnik und Logistik beitragen? Das Verkaufsteam Bahntechnik und Logistik (BTL) sorgt bei der Firma SBB für den Vertrieb von Bahntechnikprodukten im Bereich B2B.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
KURT, Dilan und Marco WERREN, 2021. Kundenbeziehungsmanagement im B2B. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40956