Kundenbeziehungsmanagement im B2B
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Laut Expertenmeinungen ist die Bestandskundenpflege in der Regel kosteneffizienter als die Neukundengewinnung. Unter dieser Annahme wird untersucht, wie der Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten das CRM eines Verkaufsteams optimieren kann. Daraus leitet sich die Forschungsfrage: Wie kann der Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten zur Optimierung des CRM beim Verkauf Bahntechnik und Logistik beitragen? Das Verkaufsteam Bahntechnik und Logistik (BTL) sorgt bei der Firma SBB für den Vertrieb von Bahntechnikprodukten im Bereich B2B.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KURT, Dilan und Marco WERREN, 2021. Kundenbeziehungsmanagement im B2B. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40956