Novice and expert teachers’ use of content-related knowledge during pedagogical reasoning

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Teaching and Teacher Education
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
129
Ausgabe / Nummer
104149
Seiten / Dauer
1-10
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1879-2480
0742-051X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
PILOUS, Roland, Timo LEUDERS und Christian RÜEDE, 2023. Novice and expert teachers’ use of content-related knowledge during pedagogical reasoning. Teaching and Teacher Education. 1 Juli 2023. Bd. 129, Nr. 104149, S. 1–10. DOI 10.1016/j.tate.2023.104149. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5064