Konzeptentwicklung einer innovativen Influencer-Marketingplattform
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Forschung belegt, dass bestehende Influencer-Marketingplattformen in Bezug auf Authentizität, Verifizierung und Erfolgsmessung häufig unzureichend sind. Zudem zeigt sich, dass adäquate Mechanismen zur fairen Vergütung von Influencer*innen sowie zur Gewährleistung von Sicherheit und Transparenz bei der Auswahl von Influencer*innen durch Unternehmen fehlen. Ein weiteres Problem aktueller Influencer-Marketingplattformen besteht in der Kommunikation und Auftragsabwicklung zwischen den Influencer*innen und Unternehmen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FRANK, Tobias, 2024. Konzeptentwicklung einer innovativen Influencer-Marketingplattform. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49254