Konzept zur Einführung eines Customer-Relationship-Managements bei der Artoz Papier AG
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Artoz Papier AG, Lenzburg
Zusammenfassung
In der Kundenbetreuung sind aktuelle und individuelle Kundendaten von zentraler Bedeutung. Bei der Artoz Papier AG hat die Kundschaft verschiedene Ansprechpartner: Vertreterinnen und Vertreter, Customer Support, Verkaufsleitung und Support-Abteilungen wie Marketing oder Buchhaltung. Kontaktpunkte mit der Kundschaft werden nicht zentral dokumentiert und sind für die anderen Abteilungen nicht ersichtlich. In der bestehenden ERP-Software ist keine Abbildung dieser Kommunikation möglich. Aus diesem Grund müssen viele Informationen manuell ausgetauscht oder selbstständig beschafft werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Wetter, C. (2020). Konzept zur Einführung eines Customer-Relationship-Managements bei der Artoz Papier AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39631